Excel-Tipp: Ände­run­gen nach­ver­fol­gen

Im heu­ti­gen Excel-Tipp wird gezeigt, wie man in Excel Ände­run­gen nach­voll­zie­hen kann. Wäh­rend die­se Funk­ti­on in Word sehr ver­brei­tet ist und im All­tag rege genutzt wird, ist sie in Excel weni­ger bekannt. Ähn­lich wie in Word, kön­nen mit die­ser Funk­ti­on Ände­run­gen, die von ande­ren Nut­zen gemacht wur­den, nachvollzogen/überprüft wer­den.

Hier fin­den Sie den ‘Excel-Tipp 01.14’ unse­res Koope­ra­ti­ons­part­ners www.karoka.ch. Öff­nen Sie die Datei und fol­gen Sie der Anlei­tung in der Tabel­le.

Excel Tipps - Controller Akademie AG - Anbieter von Rechnungslegungs- und Controlling-Studiengängen auf höchster Ebene in Zürich
Excel Tipp 01.14
Ände­run­gen nach­ver­fol­gen